Filmplakat: Wie ein Licht in dunkler Nacht (1992)

Plakat zum Film: Wie ein Licht in dunkler Nacht
Filmposter: Wie ein Licht in dunkler Nacht
Deutscher Titel:Wie ein Licht in dunkler Nacht
Originaltitel:Shining Through
Produktion:USA (1992)
Deutschlandstart:05. März 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:525 x 760 Pixel, 90.5 kB
Schlagworte: Goldene Himbeere: Schlechtester FilmDie Goldene Himbeere (Golden Razzie Raspberry) ist ein us-amerikanischer Negativpreis für Filme, der oft auch als Anti-Oscar beschrieben wird. Es gib..., Michael Douglas, Melanie Griffith, Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Thomas KretschmannThomas Kretschmann ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, der am 8. September 1962 in Dessau geboren wurde. Er hat in vielen eur..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3307"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wie ein Licht in dunkler NachtWie ein Licht in dunkler Nacht
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR