Filmplakat: Broken Flowers (2005)

Plakat zum Film: Broken Flowers
Filmplakat: Broken Flowers (BLT Communications (adaptiert) 2005)
Deutscher Titel:Broken Flowers
Originaltitel:Broken Flowers
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:08. September 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2005)
Größe:493 x 700 Pixel, 77.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Adaption: Propaganda B
Schlagworte: Julie Delpy, Jim Jarmusch, Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ..., Chloë Sevigny, Sharon StoneSharon Yvonne Stone wurde am 10. März 1958 in Meadville, Pennsylvania, geboren. Ihre Karriere begann sie als Model, bevor sie ihre erste Filmrolle 19..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4074"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Broken FlowersBroken Flowers
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Don "Juan" Johnston (Bill Murray) lässt es eher ruhig angehen. Am liebsten hängt er auf seiner Couch ab und schaut sich ? nicht das daran irgendetwas verkehrt wäre ? alte Filme auf seinem Flatscreen-Bildschirm an. Seine aktuelle Flamme Sherry (Julie Delpy) verspricht sich jedoch mehr von einer Beziehung und sucht entnervt das Weite. Don bleibt relativ lethargisch und ungerührt zurück und beschränkt seine sozialen Kontakte auf gelegentliche Besuche beim Hobbydetektiv Winston (toll: Jeffrey Wright), der mit seiner äthiopischen Großfamilie ? eine Art soziales Gegenstück zum vereinsamten Don ? im Nachbarhaus wohnt.
Als ein mysteriöser rosa Briefumschlag in Dons Haus segelt, fühlt sich vor allem Winston auf den Plan gerufen, seinem hilfsbedürftigen Nachbarn ein wenig unter die Arme zu greifen. Dieser hat nämlich ? so eröffnet ihm der anonyme Brief ? einen unbekannten Sohn, der sich offenbar auf der Suche nach seinem Vater befindet. Don hat jedoch keinerlei Ahnung, von welcher seiner zahlreichen früheren Liebschaften die Nachricht stammen könnte, und eigentlich will er sich auch gar keine Gedanken darüber machen.
Winston jedoch zeigt sich fest entschlossen und erarbeitet eine genaue Reiseroute, die Don auf eine Odyssee quer durch die USA zu den Verflossenen aus längst vergangenen Tagen schickt. - Wird er irgendwo dort womöglich seinen Sohn aufspüren?