Filmplakat: Im Netz der Spinne (2001)

Plakat zum Film: Im Netz der Spinne
Filmposter: Im Netz der Spinne (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Im Netz der Spinne
Originaltitel:Along Came a Spider
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:12. Juli 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:731 x 1033 Pixel, 228.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere..., Jerry GoldsmithJerrald „Jerry“ King Goldsmith wurde am 10. Februar 1929 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und verstarb am 21. Juli 2004 in Beverly Hills. Er w..., Anton Yelchin
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1051"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Im Netz der Spinne / Along came a spiderIm Netz der Spinne / Along came a spider
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der Kriminalpsychologe Dr. Alex Cross (Morgan Freeman) verliert bei einem Undercover-Einsatz seine Partnerin und zieht sich voller Schuldgefühle aus dem Dienst zurück.
Acht Monate später wird er gegen seinen Willen in einen Kidnapping-Fall verwickelt: Die kleine Megan (Mika Boorem), Tochter eines Senators, wird aus ihrer vom Secret-Service schwer bewachten Schule vom Lehrer Gary Soneji (Michael Wincott) entführt. Doch dem Entführer scheint weniger ein hohes Lösegeld als eher seine Reputation in Verbrecherkreisen am Herzen zu liegen. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt, bei dem die Profile des Psychologen die Ermittler immer wieder in die Nähe des Entführers bringen. Cross wird dabei von der Secret Service-Agentin Flannigan (Monica Potter) unterstützt, die ihren Patzer bei der Bewachung des Kindes gutzumachen versucht.
Doch dann nimmt die Handlung eine von Cross unerwartete Wendung: Plötzlich entscheidet sich Soneji doch für ein hohes Lösegeld.