Filminhalt: Abahachi (Michael "Bully" Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) werden beim Kauf einer Immobilie (die zukünftige Stammkneipe der Apachen) von dem Gangsterboss Santa Maria (Sky Dumont) betrogen. Der Sohn des Häuptling der Schoschonen (Irshad Panjatan), der für das Darlehen verantwortlich war wird bei dem Kauf von Santa Maria umgebracht, die Immobilie entpuppt sich als Attrappe und Santa Maria ist mit dem Geld auf und davon.
Aber das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Abahachi hat nun Schulden bei den Schoschonen und muss den Tod des Häuptlingssohnes erklären. Als Wiedergutmachung schlägt Abahachi dem Häuptling vor, ihm seinen Edelstein zu vermachen. Aber wo der versteckt ist weiß Abahachi nicht mehr.
Er hat den Ort auf einer Karte eingezeichnet und diese Karte in vier Stücke zerteilt. Er besitzt nur noch ein Stück dieser Karte. Die anderen Stücke sind im Besitz seines schwulen Zwillingsbruders Winnetouch (Michael "Bully" Herbig), Uschi (Marie Bäumer) und dem Griechen Dimitri (Rick Kavanian). Die Zeit drängt und Abachachi und Ranger müssen sich trennen um an die Kartenstücke zu kommen.