Filmplakat: Hellboy (2004)

Plakat zum Film: Hellboy
Kinoplakat: Hellboy

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hellboy
Originaltitel:Hellboy
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:16. September 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 105.8 kB
Kommentar:Motiv: Die Guten; Hier, um zu beschützen
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Guillermo del ToroGuillermo del Toro ist ein mexikanischer Filmemacher und Autor, der für seine Verbindung von Horror und Fantasy mit emotionaler und thematischer Komp..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Ron PerlmanRon Perlman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 13. April 1950 in New York City geboren wurde. Perlman studierte Theater an der Universi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2673"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hellboy 3 - Call of DarknessHellboy 3 - Call of Darkness
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Hellboy 3 - Call of DarknessHellboy 3 - Call of Darkness
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Hellboy 3 - Call of DarknessHellboy 3 - Call of Darkness
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Hellboy 3 - Call of DarknessHellboy 3 - Call of Darkness
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Irgendwann im zweiten Weltkrieg greift ein kleiner amerikanischer Spezialtrupp eine geheime Ausgrabungsstätte der Nazis in Schottland an. Während der Offizier noch glaubt es mit einfachen Soldaten zu tun zu haben, weiß Prof. Trevor 'Broom' Bruttenholm (Kevin Trainor), der sich mit dem Übernatürlichen und Unerklärlichen beschäftigt, dass es sich um etwas viel schrecklicheres handelt. Und tatsächlich stellen sie die fiesesten Lakaien Hitlers, einen wieder auferstandenen Rasputin (Karel Roden), dessen Geliebte Ilsa (Biddy Hodson) und deren Handlanger Karl Ruprect Kroenen (Ladislav Beran), wie sie ein Tor in eine andere Welt öffnen und das ultimativ Böse auf die Erde rufen wollen.
Natürlich können die Amerikaner dies verhindern, doch etwas kommt durch, etwas kleines, rotes, affenähnliches, mit einem übergroßen rechten Arm, dass auf Schokoriegel steht... der Dämon Hellboy. Etliche Jahre später muss sich Hellboy (Ron Perlman), mittlerweile in Diensten des FBI auf Jagd nach unerklärlichen Phänomenen und Monstern, seinem schlimmsten Feind stellen und seine wahre Bestimmung erkennen.