Filmplakat: Blade Trinity (2004)

Plakat zum Film: Blade Trinity
Filmposter: Blade Trinity (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Blade Trinity
Originaltitel:Blade: Trinity
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:20. Januar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 94.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Charakterplakat; Motiv: Hannibal King (Ryan Reynolds)
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Jessica BielJessica Biel, geboren am 3. März 1982, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Mary Camden in der Fernsehserie E..., Dracula, Parker PoseyParker Christian Posey wurde am 8. November 1968 in Baltimore, Maryland, geboren. Sie wuchs in Monroe, Louisiana, und später in Laurel, Mississippi, ..., Ryan ReynoldsRyan Reynolds, geboren am 23. Oktober 1976 in Vancouver, Kanada, ist ein Schauspieler und Filmproduzent. Seine Karriere begann mit kleineren Rollen in...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27629"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Blade Runner, DerBlade Runner, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
60 EUR
Blade Runner, DerBlade Runner, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR
Sling Blade - Auf Messers SchneideSling Blade - Auf Messers Schneide
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Eisprinzen, Die / Blades of GloryEisprinzen, Die / Blades of Glory
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Filminhalt: Mit Hilfe seines väterlichen Freundes Whistler (Kris Kristofferson) geht Blades (Wesley Snipes) unerbittlicher Kampf gegen die Vampire weiter. Doch bekommt er es nun mit neuen Problemen zu tun: Bei einem seiner Einsätze wird er in eine Falle gelockt und tötet einen Menschen, wobei er auch noch gefilmt wird. So wird er plötzlich vom für die Öffentlichkeit nur geheimnisvollen Jäger der Nacht zur Mediensensation und zum Staatsfeind Nr. 1.
Nur kurze Zeit später stürmt ein Sonderkommando Blades geheimen Unterschlupf, der dabei völlig zerstört wird. Aber damit nicht genug: Whistler wird getötet und Blade verhaftet. All dies geschieht nicht ohne Grund, denn etwas Großes braut sich zusammen in der Welt der Vampire: In der syrischen Wüste wurde der legendäre erste Vampir, Dracula (Dominic Purcell), wiederentdeckt und zu neuem Leben erweckt. Die Vampire sehen in ihm die Möglichkeit zu einer neuen Ära und gleichzeitig das Ende von Blade. Doch gerade als der sich in seiner ausweglosesten Situation befindet, bekommt er unerwartete Hilfe. Unabhängig von Blade haben Whistlers Tochter und einige menschliche Verbündete als Nachwüchsler den Blutsaugern ebenfalls den Hightech-Krieg erklärt. Da er nun alleine und gänzlich ohne Rückendeckung ist, lässt sich Blade, wenn auch sehr skeptisch, auf das notwendige Bündnis ein.
Doch der Krieg gegen die Vampire ist diesmal bösartiger und erbitterter und allen Beteiligten wird bewusst, dass es sich hierbei nicht nur um eine weitere Schlacht, sondern um die finale Runde, den alles entscheidenden Endkampf, handelt. Und der fordert alle bis aufs Äußerste.